Familie Karst

Am 12.05.1984 eröffnete Hans-Helmut Karst die Park-Apotheke. Das heutige Servicezentrum für Gesundheit und Wohlbefinden an der Neheimer Stembergstraße besteht nun schon seit über 30 Jahren und ist ein echter Familienbetrieb. Im Jubiläumsjahr 2014 übergab Hans-Helmut Karst die Apotheke an seinen Sohn und Apotheker Alexander, der sie seitdem leitet.

Schon früh war Alexander ständiger Besucher seiner Eltern in der Apotheke. Auch seine Mutter Elisabeth arbeitet als PTA im Familienbetrieb mit.

Auch heute trifft man häufig die ganze Familie an, denn auch Hans-Helmut Karst steht sowohl seinen Kunden als auch seinem Sohn weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

ApothekenApp

ApothekenApp

Jetzt für Ihr Smartphone verfügbar!

App für Android
App für Android
App für iPhone
App für iPhone